Wilhelmstraße 64 · 72124 Pliezhausen 07127 969447

Schön, dass Sie unseren Beitrag zum Gemeinwohl nützlich finden und uns dabei auch finanziell unterstützen wollen. Hierzu gibt es zwei Optionen:

Spenden

Sie können unsere Arbeit durch wiederkehrende oder einmalige Spenden fördern. Schön ist, dass unser Staat Ihnen und uns dabei sogar unter die Arme greift.
Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.
Von den Spenden machen wir wiederum Anschaffungen wie Noten und die damit verbundenen Aufführungsrechte, Instrumente, Wartungsarbeiten, Reparaturen oder Neuanschaffung von Uniformen usw. Hier eine Übersicht über typische Preise:

Uniform: 800,- Euro
Orchestersatz Noten: 50,- bis 150,- Euro
Instrumentenwartung: 150,- Euro

Wie kommt das Geld zu uns?

Bei Spenden nutzen Sie bitte eines der unten aufgeführten Zahlungsmittel:

Überweisung oder Dauerauftrag auf unser Bankkonto:

Kreissparkasse Reutlingen
IBAN: DE 4764 0500 0000 0132 6312
BIC: SOLADES1REU

Geld senden über Paypal:

Sie haben bereits gespendet?

Dann können Sie bei uns selbstverständlich
eine Spendenbescheinigung anfordern >>

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!!!

Sponsoring

Mit unseren Sponsoren gehen wir eine engere Bindung ein. In der Regel bringen Sponsoren auch noch ein Interesse von ihrer Seite mit in unsere Beziehung.
So halten wir unsere Partner z.B. präsent auf unserer Website, auf Konzertplakaten, Eintrittskarten und Flyern und reden mit anderen darüber.
Gesellschafts- und Kulturförderung gehört heute zum guten Ton eines jeden gesunden Unternehmens, das nicht nur auf Profit aus ist und seinen Teil an der Weiterentwicklung unserer Gesellschaft verstanden hat.
Wenn Sie Interesse haben, Ihr Logo in unserer Öffentlichkeitsarbeit wiederzusehen oder anderweitig von einer gegenseitigen Partnerschaft mit dem Musikverein zu profitieren, dann sprechen Sie uns gerne an: