Corona Recovery Aufnahme

Corona Recovery Abgesagt

Trotz der schwierigen Bedingungen hatten wir uns im zweiten Coronajahr aufgemacht, unser Vereinsleben aktiv zu gestalten.

Angefangen mit Online-Fortbildungen und Spieleabenden bis hin zu Proben und sogar einem Probenwochenende unter den jeweiligen Hygienemaßgaben.

So steuerten wir hoch motiviert und guter Dinge auf unser Jahreskonzert zu. Und kurz davor… ging wieder nichts mehr. Die Auflagen für ein Livekonzert in Präsenz waren so aufwändig, dass wir es mit unserer bestehenden Infrastruktur nicht hinbekommen hätten. Ganz zu schweigen von der Ungewissheit, ob sich unser Publikum wohl unter den Voraussetzungen in die Halle begeben hätte.

Und so sahen wir von einem Konzert ab und richteten uns die Möglichkeit ein, die Stücke für unser Publikum aufzunehmen.

Corona Recovery Aufnahme

Und hier sind sie nun.
Sechs ausgewählte Musikstücke nur für Sie aufgenommen und online bereitgestellt von Ihrem Musikverein Pliezhausen:

76 Trombones

Meredith Willson
arr. Nohiro Iwai

Hobbits

(aus „The Lord of the Rings“)
Johan de Meij

My Way

(Comme d´Habitude)
Claude Revaux / Jaques Francois
arr. Marcel Peeters

The Greatest Showman

(Selections from)
arr. Paul Murtha

Sogno di Volare

Christopher Tin
trans. Matt Conaway

The Rose

Amanda McBroom
arr. Conny Rall

80er KULT(tour)

arr. Thiemo Kraas

Haben Ihnen unsere Aufnahmen gefallen?

Wenn ja, haben wir da eine Idee:

Unsere Arbeit im Verein machen wir für Sie, unser Publikum. Alles ehrenamtlich und mit großer Freude. Trotzdem stolpern wir immer wieder über notwendige Ausgaben.
Mal sind es Noten, mal Instrumente, dann wieder ein Bus für einen Ausflug der Jugendkapelle. Und nicht zu vergessen die Anschaffung und Pflege unserer Uniformen, die uns viel abverlangt.

In Ermangelung von Auftrittsmöglichkeiten fragen wir nun auf diesem Weg: Haben Sie Lust bekommen, uns zu unterstützen?
Mit einer einmaligen oder wiederkehrenden Spende würden Sie uns sehr helfen.

Wenn Sie mehr erfahren oder spenden möchten, klicken Sie bitte einfach hier »