Wilhelmstraße 64 · 72124 Pliezhausen 07127 969447

Ab September 2022:

Mach doch mit beim MVProjekt

„Emotionen“


Du spielst ein Instrument und hättest Spaß daran, einfach mal befristet mit einer coolen Gesellschaft gemeinsam zu musizieren?
Du möchtest dich jedoch an keine Gruppe binden, hast jedoch Interesse auch mal an einem tollen finalen Konzerterlebnis teilzunehmen?

In unserem einzigartigen Projekt „Emotionen“
bieten wir dir nun die Möglichkeit dazu!


                 Sich willkommen fühlen, 
                 gefordert sein, Spaß haben
                 und anderen eine Freude machen!


Allgemeine Informationen:

Musikstücke: verschiedene Genre

  • Termine: 
              - Proben (Jeden Dienstag um 20:00-22:00 Uhr ab 20.09.2022)
              - Probenwochenende (14. - 16.10.2022)
              - Generalprobe (08.12.2022)
              - Konzert (10.12.2022)

  • Probenwochenende mit professionellen Coaches für alle Register
  • Lust auf musizieren in herzlicher Gemeinschaft
  • Blasorchesterbesetzung (also Blasinstrumente und Schlagwerk)

Voraussetzungen für die Teilnahme:


Ort der Proben:

FORUM4P, Baumsatzstraße 2, 72124 Pliezhausen

Klicke bitte auf folgenden Link, um den Anfahrtsweg auf Google-Maps anzuschauen:
https://goo.gl/maps/eKwgnpyDq66xo5Mb9


Ort des Konzerts:

Gemeindehalle Pliezhausen, Friedrichstraße 50, 72124 Pliezhausen

Klicke bitte auf folgenden Link, um den Anfahrtsweg auf Google-Maps anzuschauen:
https://goo.gl/maps/91DDiPNyHXTf7QVT6

 


Wenn du Interesse hast, dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf über info@mv-pliezhausen.de
oder verwende einfach das nachfolgende Anmeldeformular: